Stadtführer des Verkehrsvereins

Die Stadtführer des Lübecker Verkehrsvereins machen die historische Hansestadt zu einem ganz besonderen, vielseitigen LÜBECK-ERLEBNIS ! Spezielle Kostümführungen, Themenführungen, Individuelle Gruppenführungen, Öffentliche Stadtführungen für Einzelgäste - lassen Sie sich Lübeck zeigen, damit es zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Die vom Verkehrsverein zertifizierten Stadtführer sind seit mehr als 40 Jahren Könner auf diesem Gebiet. Verlangen und buchen Sie ausdrücklicklich VERKEHRSVEREINS-STADTFÜHRER !
Organisation und Durchführung: Lübecker Verkehrsverein
0451-7 64 60, Emai-Adresse: luebeck.stadtfuehrungen(at)aol.com

ERLEBNIS LÜBECK ist auch der seit langer Zeit bereits bestehende Begriff für die vielseitigen Stadtführungen des Verkehrsvereins. welche unsere Hansestadt Lübeck unvergesslich machen ! Lassen Sie sich von unseren Verkehrsvereins-Stadtführern auch Tipps über besondere Restaurants und Lokale in der historischen Lübecker Altstadt geben - außergewöhnlich interessante Empfehlungen zum Besuch unserer Verkehrsvereins-Mitgliedsbetriebe. Tipps auf welche man oftmals nicht von allein kommt ! Unsere Stadtführer machen Lübeck zum besonderen Erlebnis.